Akustik-Rock Coverband vom Feinsten

Buijé (gegründet: 12/2016) ist eine aus 3 Musikern besetzte Coverband aus dem Kreis Mayen-Koblenz. Die Musik spielen sie auf rein akustischer Schiene.

Aus vielen Musikbereichen bedienend, mit dem Ziel, so viele Geschmäcker wie möglich zu treffen, blieb die Grundidee von Markus, Kraudy und Micha, die Seele des Rocks (zuweilen auch Hardrock und Nu-Metal) in einem akustischen Gewand zu verkörpern, nie auf der Strecke. So schaffen sie ein buntes, zum Teil stark emotionales Programm vom Rock-Klassiker zu bekannten Radiohits, bis hin zum Hardrockbereich.

Sei es Ed Sheeran oder Stone Sour, Michael Jackson oder Bon Jovi, Red Hot Chili Peppers oder Korn.. Es ist garantiert für jeden was dabei!

Erfahrungen konnten die 3 über viele Jahre in verschiedenen Projekten sammeln. So kommen sie zusammen auf über 500 Konzerte im In- und Ausland und standen vereinzelt mit Künstlern wie Markus Becker und Willi Herren auf der Bühne.

Buijé ist fleischgewordener Akustik-Rock. Sie verleihen jedem Lied ihren eigenen Flair und schaffen somit ein musikalisches Erlebnis, welches die Sinne zum Verweilen einlädt.

Schaue in den Veranstaltungen vorbei und besuche uns. Und nicht vergessen, uns ein Like/Abo da zu lassen. Es würde uns echt freuen 🙂

 

Socal Links:
Bandinterne Homepage: http://www.buije.de/
YouTube: http://www.youtube.com/BuijeOfficial
Facebook: https://www.facebook.com/buije/
Instagram: https://www.instagram.com/buijeband/
Twitter: https://www.twitter.com/buijeband/

Kontaktiere uns auf: kontakt@buije.de